Update für die BlackBerry App World erschienen

Nachtrag: Sowie es aussieht bin ich etwas mit den Versionsnummer durcheinandergekommen. Mit der Version 3.1.1.21 und die sich in der BetaZone befindliche Version 3.1.2.20 ist das auch etwas verwirrend…

Die aktualisierte Version 3.1.2.21 der BlackBerry App World bringt neben der Integration von NFC nun auch endlich eine Behebung des Fehler der nicht verfügbaren PlayBook Apps in der Liste deinstallierter Anwendungen mit.

OTA Download App World 3.1.2.21

Changelog:

  • Suchfunktion in My World zum finden von installierter oder deinstallierter Anwendungen

 

  • Nicht verfügbare Anwendungen werden in My World nun unter “Andere Geräte” aufgeführt

 

  • Teilen von Downloads über die BBM Statusmitteilung

 

  • Einzelne Anwendungen können über NFC geteilt werden

 

  • Mit der Rubrik Empfehlen kann die komplette App Liste über NFC geteilt werden

 

  • Verschiedene Fehlerbehebungen

Share this post:

2 Comments

  1. Willy says:

    Na das wurde ja auch endlich mal Zeit mit den PlayBook Apps in der Anzeige. Danke für den Hinweis :)

    • Markus Pfizenmaier says:

      Das kannst laut sagen. Wenn man über 200 PlayBooks Apps in der Liste deinstallierte Anwendungen hat macht das keinen Spass mehr. Zum Glück wurde das geändert.

Leave a Comment