[Pressemitteilung] BlackBerry ernennt Markus C. Müller zum Managing Director für Deutschland

1212_Markus Müller_RIM_small

BlackBerry® ernennt Markus C. Müller zum  Managing Director für Deutschland in dieser Position übernimmt er die Verantwortung für die Steuerung und Weiterentwicklung der Geschäftsstrategie und des Wachstums von BlackBerry in Deutschland. Zuvor war Markus C. Müller verantwortlich für das Unternehmenskundengeschäft in der Region Zentraleuropa.

„BlackBerry treibt gegenwärtig die Einführung seiner neuen Mobile Computing Plattform, BlackBerry 10, voran. Deutschland ist dabei ein Schlüsselmarkt für das Wachstum des Unternehmens. Unter meiner Leitung wird sich das Unternehmen weiterhin auf die Zielgruppe Unternehmen konzentrieren, aber darüber hinaus die Leistungsfähigkeit der Plattform für mobile Anwender auch an Endkunden deutlicher kommunizieren“, kommentiert Markus C. Müller seine Ernennung.

Markus C. Müller ist seit der Übernahme von ubitexx im Mai 2011 bei BlackBerry tätig. Zuvor hatte er verschiedene leitende Positionen in der Mobil- und IT-Branche inne, unter anderem bei Palm und Microsoft. Markus C. Müller hat ein Abschluss in Rechtswissenschaften