OS 7.1.0.391 für das Bold 9900 offiziell verfügbar

Rogers Wireless Inc. hat die Firmware 7.1.0.391 für das BlackBerry Bold 9900 freigegeben.

BlackBerry Handheld Software v7.1.0.1310 (All Languages)

Package Version: 7.1.0.1310
Consisting of:

  • Applications: 7.1.0.391
  • Software Platform: 5.1.0.319
  • File size: 262 MB

Changelog:

  • Mobiler Hotspot
  • Übertragung von Daten via NFC
  • WiFi Calling (wenn es der Mobilfunkanbieter unterstützt)
  • Verbesserte universelle Suche
  • Mediastreaming mit DLNA

Download

HowTo: Firmwareupdate
Welche Sprachen beinhalten die BlackBerry Firmwares

Share this post:

6 Kommentare

  1. Johnny Fogel says:

    Changelog Is ja wieder gleich?

    • Markus Pfizenmaier says:

      Das sind die hauptbestandteile des OS7.1. Eine detailliertes Changelog liegt eigentlich nie vor.

  2. Johnny Fogel says:

    Ah okay… Hat die schon jmd drauf?

  3. Michael says:

    Oh man habe gestern Nacht eine wipe machen müssen und nun kommt eich eine Neue FW.
    Jetzt warte ich mal ab.
    Wenn mehr Betreiber mitmachen dann “spring” ich auf die neue FW auf.

    • Markus Pfizenmaier says:

      Geht mir auch immer so. Mal sehen was als nächstes kommt. Es ist eigentlich unüblich das nicht kurz nach dem Leak diese Version offiziell wird…

Hinterlassen Sie einen Kommentar