OS 7.1.0.267 für das Bold 9900 inoffiziell verfügbar

Der in den vorherigen Versionen aufgetretene “qwerty Bug” wurde nun endlich beseitigt.

Die Firmware 7.1.0.267 für das BlackBerry Bold 9900 wurde online gesichtet.

Hinweis: Es ist gefährlich nicht-offizielle Firmware zu installieren, wer dies dennoch tut, dann auf eigenes Risiko. Bei Schäden haftet weder MobiStack noch der Hersteller!

BlackBerry Handheld Software v7.1.0.921 (All Languages)

Package Version: 7.1.0.921
Consisting of:

  • Applications: 7.1.0.267
  • Software Platform: 5.1.0.230
  • File size: 249 MB

Download

HowTo: Firmwareupdate
Welche Sprachen beinhalten die BlackBerry Firmwares

via N4BB ]

Share this post:

36 Kommentare

  1. Michael says:

    QWERTZ oder QWERTY? QWERTY = sinnlos!

  2. Michael says:

    super, danke!!!! :-))))))) Das ist doch mal eine super Nachricht!!!!

  3. Marcel says:

    Endlich wieder QWERTZ und auch sonst läuft alles prima bei mir! :-)

  4. johnny fogel says:

    Kommt dann bald offziell raus?

  5. Marco Guido says:

    Ich habe es jetzt auch drauf und läuft bisher ohne Problem!

  6. Robert says:

    Hallo,
    Funktionieren auch die messenger wie whatsapp usw. auf der neuen FW?
    Grüße

  7. johnny fogel says:

    Ich find die Akkulaufzeit ist brutal. Ich hab den Akkusparmodus auf Immer an gestellt und gestern Mittag war mein Akku full und jetzt hab ich immer noch 30%..bin geschockt :-))) Normal hätte ich mein AKku schon 2 mal aufladen müssen bis jetzt :-).

    • Markus Pfizenmaier says:

      Hab den Akkusparmodus auch auf Immer an. Muss mal beobachten wie sich das verhält…

      • johnny fogel says:

        Mir gefällts so. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen noch schwach, aber fürn 9900 ganz gut bis jetzt.

        Nebenbei, wieso bekomme ich keine Mail, dass auf mein Kommentar geantwortet wurde? :-)

        • Markus Pfizenmaier says:

          Es kann nur besser werden… Wegen der Emailbenachrichtigung muss ich mal schauen ob ich ein Plugin dazu finde.

      • Marco Guido says:

        ich habe den Akkusparmodus auch immer an. Bisher komme ich auf ca. 30Stunden!!!! mit einer Ladung.

        • Markus Pfizenmaier says:

          30 Stunden? Nicht schlecht :) Nutze öfter den mobilen Hotspot und habe deshalb einen höheren Verbrauch…

          • Marco Guido says:

            Den mobilen Hotspot hab ich zwar eingerichtet aber noch nicht wirklich benutzt. Ich bin jedenfalls sehr froh das der Akku locker einen Tag hält. Zeit wurde es ja! ;)

          • Markus Pfizenmaier says:

            Das stimmt allerdings, die Akkulaufzeit war bisher echt erbärmlich!

  8. Marco Guido says:

    Mein Akku hielt max. 10-12 Stunden……dazu sackte die Leistung nach ca 20 Min. von 100 auf 92% . Hab mir den “Battery Saver” geladen, der hat eine Grafik wie sie jetzt auch schon in der OS7.1 zur Verfügung steht.

  9. Markus Pfizenmaier says:

    Ich nutze sehr oft den mobile Hotspot und kann deshalb kaum was zur Akkulaufzeit sagen.

  10. Michael says:

    Hallo
    ich kann seit dem Update mit dem DM den Kalender in Outlook nicht mehr aktualisieren.
    Es kommt die Meldung: Connector-spezifischer Fehler von Intellisync.
    Adressbuch geht aber ohne Probleme!
    Ich nutze den DM 6.1.0.36

  11. irfan yildiz says:

    hallo leute.
    sobald ich die software downloade und dan installiere, kommt am schluss die meldung:
    “Das Anwendungsprogramm ist aktiv. Schliessen Sie es, bevor Sie fortfahren”.
    Kann mir jemand helfen?

    • Markus Pfizenmaier says:

      Wenn wirklich nichts aktiv ist empfehle ich alles von BlackBerry zu deinstallieren und den PC mit dem CCleaner du säubern. Den CCleaner findest über google.

  12. jermanbabi@gmail.com says:

    pukimak jerman

Hinterlassen Sie einen Kommentar