Neues Theme auf MobiStack

Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschlossen auf ein neues Theme für MobiStack umzustellen. In den nächsten Tagen wird es noch die eine oder andere Anpassung geben. Das Design und der Aufbau bleibt aber gleich. Das mobile Version wurde durch das Theme ebenfalls angepasst.

In folgendem Screenshot habe ich die drei wichtigsten Bereiche markiert und erklärt.

Mobistack Newswire

  1. Featured Section: Hier werden die fünf neusten Artikel gelistet.
  2. Content boxes: In diesem Bereich sind die Artikel der vier Hauptkategorien zu finden.
  3. Sidebar: In der Sidebar finden sich wie gewohnt die Links zu der MobiStack Facebook Fanseite, der Twitterseite und weitere nützliche Verknüpfungen wieder.

Share this post:

2 Comments

  1. Fleischwolf says:

    Sieht gut aus obwohl ich heute Vormittag schon leicht erschrocken bin. Weiter so!

Leave a Comment