Die neusten Infos zum BlackBerry Z30 (Aristo)

01 BlackBerry-A10-30-1375776215_500x0

Den Kollegen von BBVietnam ist es gelungen das BlackBerry Z30 (Aristo, bisher bekannt unter A10) im Vergleich zum BlackBerry Z10 in einem Shop in Hanoi zu fotografieren. Wie The Gadget Masters berichtet sind vom Z30 bei BlackBerry insgesamt 4 Varianten im internen Test. Dabei handelt es sich dem Bericht zu Folge um Dual Core GPUs, drei GPUs, Quad Core GPUs und Quad Core CPUs. Während die Frage nach der CPU/GPU also noch ungeklärt scheint gibt es in punko Arbeitsspeicher neue Infos. So soll das Z30 das erste Smartphone überhaupt mit 3GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Als Termin für die Veröffentlichung war in einigen Tweets von Oktober 2013 die Rede.

Share this post:

3 Kommentare

  1. Marco says:

    Endlich mal ein Smartphone für die Freaks, die 5 Zoll brauchen. Konkurrenz zum Samsung Note, das ist doch mal was ;)

  2. FS says:

    Super, da kann man sich dann wirklich drauf freuen! :-) Schön zu sehen, daß BlackBerry nicht nur ein super OS hat, sondern auch bald bei den Monster-Smartphones mitmischen kann! :-)

  3. Begec Club says:

    Das ist richtig Marco,das wird ein tolles BB :-) kann es kaum abwarten das BB device in Händen zu halten !
    Würde es am liebsten jetzt schon bei Amazon vorbestellen..leider ist das A10 dort noch nicht gelistet !

Hinterlassen Sie einen Kommentar