BlackBerry startet mit dem BB10.1 Wartungs-Update

logo-500-bb10-20130108

Wie heute CrackBerry im Bezug auf den offiziellen BlackBerry Blog Inside BlackBerry berichtete beginnen heute verschiedene Mobilefunkanbieter ein Wartungs-Update für das Z10 und Q10 auszurollen. Das Update beinhaltet Verbesserungen beim BlackBerry Hub, BlackBerry World und BlackBerry Balance. Das komplette englischsprachige Changelog kann hier eingesehen werden.

Für die verschiedenen Regionen gibt es hierzu verschiedene Termine. Demzufolgen wird also heute in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) das Update erwartet.

  • Asia Pacific: Starting July 29th
  • Canada: Starting July 29th
  • EMEA: Starting July 29th
  • Latin America: Starting Mid-August
  • U.S.: Starting End of Summer

Sobald das Update bei den deutschen Mobilfunkanbietern verfügbar ist werden ich darüber berichten.

Share this post:

2 Comments

  1. Daniel says:

    Yup, wurde mir heute morgen um 6 Uhr angeboten. Das Update auf 10.1.0.4181 läuft gerade. Habe o2 als Provider, auf meinem dienstlichen Z10 mit T-Mobile-SIM lässt das Update noch – wie man es von der Telekom kennt – noch auf sich warten … Bin gespannt!

  2. Daniel says:

    Und vor allem: Cool, dass es endlich mal einen konkreten Changelog zu einem Update gibt – danke für den Hinweis!

Leave a Comment