6 thoughts on “BlackBerry PlayBook 64GB bei redcoon für 179€

  1. Kostet jetzt 189€ und ist die UK Version. Ein Adapter lag bei, es ist aber leider aus 1. Produktionsserie mit der Rückenwölbung und dem Powerbuttonfehler. Trotzdem das Geld allemal wert. Mein Schwager hat es bestellt, daher weiß ich das alles ;)

    Reply
  2. Hm, wurde mein 1. Comment gelöscht? Ist jedenfalls die Uk Version mit beiliegenden Adapter, aber auch die Version aus 1. Produktionsserie mit der Rückenwölbung und dem Powerbuttonfehler. Sollte angesichts des Preises aber trotzdem kaum stören ;)

    Reply
    1. Markus Pfizenmaier · Edit

      Bei mir werden alle drei Kommentare von dir angezeigt. Es war klar das der Preis nicht ewig soweit unten bleiben wird. Den Powerbutton habe ich seit dem dieser in der Akkuanzeige intergriert ist sehr selten genutzt. Habe auch die UK Version. Was meinst du mit Rückwölbung?

      Reply
      1. Ja, jetzt sehe ich sie auch. Leg dein playbook mal flach auf eine ebene Fläche. Bei meinem 32gb playbook wackelt nichts, beim neuen von redcoon wackelt es wie wild. Das mit dem Powerbuttonfehler war dann doch nicht so tragisch. Er steht lediglich etwas höher ab als bei meinem. Was mich allerdings wundert ist, dass mein Playbook mit kleinerer Seriennummer diese Fehler nicht hat, während das neue mit höherer SN diese Fehler hat. Dachte nur die erste Charge hätte diese Kosmetikfehler.

        Reply
        1. Markus Pfizenmaier · Edit

          Wenn ich die Rückseite genau betrachte ist genau beim BlackBerry Logo ein sehr leichte Wölbung. Der von dir beschriebene Efeekt tritt nicht auf.

          Reply

Post Comment