Update für „Produktivität“ von BlackBerry erschienen

Links: Productivity Tab vor dem Update | Rechts: Productivity Tab nach dem Update

Bereits vergangene Woche ist für den Productivity Tab unter Android Smartphones von BlackBerry ein „Bedeutende Updates“ erschienen. Der Tab erscheint in Optik und bietet nun Schnellselektierung (Antworten, Löschen) von Nachrichten und Schnellaktionen für Kontakte.

Die neuste Version des Productivity Tab steht für das PRIV, DTEK50, DTEK60 zur Verfügung und wird auch vom kommenden BlackBerry KEYone unterstützt.

Falls in den Einstellungen von Google Play „Automatische App-Updates nur über WLAN zulassen“ aktiviert ist wird diese Anwendung automatisch installiert. Wenn diese Standard-Einstellungen vom Nutzer deaktiviert wurde so kann dieses Updates manuell über Google Play im Menü unter „Meine Apps und Spiele“ installiert werden.

Änderungsprotokoll (Android, Version 1.0.0.890):

  • Bedeutende Updates für die optische Erscheinung und die Benutzererfahrung
  • Schnellselektierung (Antworten, Löschen) von Nachrichten
  • Schnellaktionen für Kontakte
  • Fehlerbehebungen

Preis: kostenlos

Hinweis: Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis das Update verfügbar ist.

Beschreibung (Google Play):
Unterstützte Geräte:
Downloads:

2 Kommentare zu “Update für „Produktivität“ von BlackBerry erschienen

  1. Kommt das Tool „Produktivität“ auch auf Nicht-BB-Geräten mit Android 7.x an den Start, oder ist es nur exklusiv für BBs verfügbar?
    Ich bekomme die Meldung „Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.“ Alle anderen Tools aus der BB+-Suite funktionieren allerdings ohne Problem. Ich benutzte ein OnePlus3t. Danke.

    Antworten
    1. Stand März soll der Productivity Tab auch für andere Android Geräte kommen. Warte auch für mein Nexus 6P drauf. Hier ein Zitat vom offiziellen BlackBerry Blog. „For users on other Android devices, stay tuned – we’ll let you know when the updates (and the Productivity Tab) are available to you!“

      Antworten

Kommentar veröffentlichen