Update für WarnWetter mit Warnungen auf Gemeindeebene erschienen

WarnWetter

Wie bereits in der Vorstellung zu der WarnWetter des Deutschen Wetterdienstes erwähnt, wurde im Verlauf des gestrigen Tages das angekündigte Update mit Warnungen auf Gemeindeebene veröffentlicht. Zur Zeit ist das Update allerdings nur für Android und iOS verfügbar. Aller Voraussicht nach wird das Update in den nächsten Tagen auch in der BlackBerry World verfügbar sein.

Änderungsprotokoll (Version 1.4):

Die Darstellung der Warnungen erfolgt nun bis zur Gemeindeebene anstatt für Landkreise und kreisfreie Städte. So kann z.B. bei aufkommenden Gewittern die Warnung auf die laut Prognose tatsächlich betroffenen Gemeindegebiete beschränkt bleiben. Es muss nicht der gesamte Landkreis bewarnt werden. Die Information wird genauer, Alarmierungen nicht betroffener Gebiete können vermieden werden.

Darüber hinaus wurden noch einige Bugs ausgeräumt. Zudem wurden Impressum und Datenschutz angepasst.

Preis: kostenlos

Beschreibung (Google Play):
Unterstützte Geräte:
Downloads:

Kommentar veröffentlichen