OS 10.2.0.1803 (Bundle 10.2.0.429) von o2 DE für Q5, Q10 und Z10 verfügbar

IMG_20131449

Wie ich heute auf Twitter von Kollegen von BerryMe erfahren habe steht für o2 DE Kunden ein Update für die BlackBerry 10 Smartphones Q5, Q10 und Z10 auf das OS 10.2.0.1803 (Bundle 10.2.0.429) zum drahtlosen Update zur Verfügung. o2 Kunden welche das Z30 z.B. über amazon.de erworben haben schauen dagegen in die Röhre. Für diese bietet der viertgrößte Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland nämlich überhaubt keine BlackBerry 10 OS Version an.

Das BlackBerry 10 Smartphone muss per WiFi mit dem Internet verbunden sein und der Akku muss mehr als 20% Ladung haben.

Wie ich schon im Beitrag Hinweis zu BlackBerry 10 OS Updates erläutert habe erfolgt die Freigabe des OS Updates vom Mobilfunkanbieter der SIM Karte welche benutzt wird.

Kommentar veröffentlichen