Cut the Rope nun auch für das BlackBerry Z10 verfügbar

Cut the Rope

Das bereits vom PlayBook bekannte Spiel Cut the Rope ist nun auch für das BlackBerry Z10 verfügbar.

Produktbeschreibung:

Schneide das Seil, fange einen Stern ein und füttere Om Nom mit Bonbons in diesem preisgekrönten Spiel!

Das lang erwartete Erfolgsspiel gibt es endlich für BlackBerry® AppWorld™! Schließ dich MEHR ALS 60 MILLIONEN MENSCHEN AN, die dieses Spiel schon gespielt haben und ihm eine Durchschnittsbewertung von 4,81 (von 5) gegeben haben!

Das kleine Monster Om Nom ist hungrig und das Einzige, was zwischen ihm und einem vollen Bauch steht bist du – oder besser gesagt deine Hilfe, die Seile zu schneiden, die die Bonbons festhalten, die er haben möchte. Streife deinen Finger quer durch die Seile, um die leckeren Bündel in seinen Mund fallen zu lassen. Aber vergiss nicht, die Sterne zu sammeln und die Seifenblasen entlang des Weges platzen zu lassen – leichter gesagt als getan, wenn Feinde und Hindernisse auf dich warten!

Cut the Rope - 2

Preis: 1,79 Euro (inkl. Steuer)

Unterstützte Geräte:

  • BlackBerry Z10

Erforderliche Gerätesoftware:

  • BB10 Smartphone: 10.0.0 oder höher

Einstufung: Allgemein

BB World_Get It_BLK Box - small

Cut the Rope - QR

Kommentar veröffentlichen