BlackBerry Link für Windows und Mac

BlackBerry Link

Für BlackBerry 10 gibt es nun auch ein neues Programm für Windows PCs und Mac. Damit lassen sich Bilder Musik, Videos synchronisieren, Datensicherungen erstellen und Wiederherstellen. Die Synchronisierung für Kontakte und Termine wird in einem Update von BlackBerry Link nachgeliefert.

BlackBerry Link für Windows:

Download

Benutzerhandbuch:

  • Erste Schritte 
  • Sichern und Wiederherstellen von Gerätedaten
  • Synchronisieren von Musik, Bildern, Videos und Dokumenten
  • Aktualisieren der Gerätesoftware
  • Wechseln zu einem neuen Gerät
  • Rechtliche Hinweise

Benutzerhandbuch – BlackBerry Link (Windows)

BlackBerry Link für Mac:

Download

Benutzerhandbuch:

  • Erste Schritte
  • Sichern und Wiederherstellen von Gerätedaten
  • Synchronisieren von Musik, Bildern, Videos und Dokumenten
  • Aktualisieren der Gerätesoftware
  • Wechseln zu einem neuen Gerät
  • Rechtliche Hinweise

  Benutzerhandbuch – BlackBerry Link (Mac).pdf


4 Kommentare zu “BlackBerry Link für Windows und Mac

  1. Hallo,

    heißt das ich kann derzeitig alles Synchronisieren außer Kontakte und Kalendereinträge, eigentlich das wofür ich das Gerät hauptsächlich nutzen muß, dass geht nicht?!?!?

    Dann ist es ja gerade sinnlos das Gerät zu kaufen! Denn ohne Synchronisieren der Kalendereinträge ist das Z10 zu 80 % nutzlos!

    Antworten
    1. Wer behauptet das man keine Kontakte und Termine syncen kann? Für was gibt es drahltlose Synchronisation über yahoo, google und weitere?

      Persönlich mache ich das so seit Jahren so. Es ist mir einfach zu lästig jedesmal das BB an den PC zu hängen um ein paar Kontakte oder Termin zu übertragen.

      Antworten
        1. Dann hilft es nur sich ein solches Konto zuzulegen oder auf das Update warten.

          Klar, es ist nicht toll das es diese Option nicht gibt. Ich stell mir aber die Frage was schlimmer wäre. BB Link ohne Kontakte/Termin sync oder überhaupt kein BB Link…

          Antworten

Kommentar veröffentlichen