Update für Facebook (Smartphone) auf v3.1 offiziell verfügar

Lange Zeit wurde die Facebook App in mehreren Updates der Version 3.1 über die BlackBerry BetaZone getestet. Research In Motion hat nun die Version 3.1.0.17 offiziell freigegeben. Der große Versionssprung beinhaltet zwei lang erwartete Features. Facebookgruppen und „Gefällt mir“ von einzelnen Kommentaren werden nun unterstützt.

Das Update kann über die BlackBerry App World oder alternativ über den bekannten OTA Link mit dem BlackBerry Browser installiert werden.

Changelog:

  • „Gefällt mir“ von Kommentaren

 

  • Untersützung von Gruppen


Preis: kostenlos

Hinweis: Da sich die Updates immer an Regionen orientieren (NA, EMEA, …) kann es bis zu 24 Stunden dauern bis das Update bei uns verfügbar ist. Es ist ratsam gelegentlich den App World Cache zu löschen.

Einstufung: Jugendliche (Ab 12)

2 Kommentare zu “Update für Facebook (Smartphone) auf v3.1 offiziell verfügar

Kommentar veröffentlichen