Vodafone zukünftig mit Prepaid BlackBerry Datenoption

Informationen von Teltarif zufolge soll am 18. Juni 2011 endlich ein Prepaid Tarif mit BlackBerry Datenoption bei Vodafone erhältlich sein. Es soll zudem noch ein Paket verfügbar sein in dem zusätzlich zu der Prepaid SIM Karte auch ein BlackBerry Curve 8520 enthalten sein wird. Vodafone ist damit der erste Provider in Deutschland der auch einen Prepaidtarif mit BlackBerry Datenoption anbietet.

Der Tarif soll 9,99 Euro im Monat kosten, beinhaltet 200 MB Volumen und bietet Zugang zu den APN’s (Zugangspunkte) WAP, Web und BIS (BlackBerry Internet Service). Somit ist alles abgedeckt was das Internet zu bieten hat. Leider ist noch nicht bekannt was passiert wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist. BES (BlackBerry Enterprise Server) wird mit diesem Tarif nicht unterstützt.

 

Kommentar veröffentlichen