Zusammenfassung der häufigsten BlackBerry Fehlermeldungen

Leider kommt es gelegentlich vor das unsere BlackBerry Smartphones den Dienst verweigern. In den meisten Fällen erscheint kurz nachdem Ladebildschirm die Fehlermeldung.

App Error 200/205/523:

Das BlackBerry im abgesicherten Modus starten, nach und nach die zuletzt installierten Apps löschen. Wenn dies kein Erfolg hat dann muss ein Wipe mit anschließendem Firmwareupdate durchgeführt werden. In diesem Fall besteht keine Aussicht auf Rettung der Daten.

App Error 507:

Diese Meldung bedeute das auf dem BlackBerry keine Firmware mehr vorhanden ist.  In diesem Fall muss ein Firmwareupdate durch geführt werden.


Hinweis: Wenn bei den Errors 200, 205 und 523 keine Verbindung zum BlackBerry hergestellt werden kann ist nach dieser Anleitung
vorzugehen.

7 Kommentare zu “Zusammenfassung der häufigsten BlackBerry Fehlermeldungen

    1. Ok, dann handelt es sich wohl um die mitgelieferte Medienkarte. Ich würde versuchen ob die Karte noch am PC erkannt wird. Wenn ja können die Daten noch gerettet werden. Leider haben SD Karten nut eine begrenzte Lebensdauer. Beutet: Sind eine gewissen Anzahl von Schreibvorgängen erreicht war es das…

      ——————————————————————————————————————–

      http://de.wikipedia.org/wiki/SD-Karte#Maximale_Anzahl_der_Schreibvorg.C3.A4nge

      Antworten

Kommentar veröffentlichen