Welche Sprachen beinhalten die BlackBerry Firmwares

RIM hat eine Liste (KB05305) mit den beinhalteten Sprachen der verschiedenen Firmwares veröffentlicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es User gibt die gerne neben der deutschen Sprache auch z.B. die russische Sprachen installieren wollen.

Anhand dieser Liste könnte Ihr nun erkennen welche Sprachen bei einem Firmwarerelease dabei sind. Abweichungen können aber vorkommen.

  • English only
    Nur Englisch
  • Multi-language
    Afrikaans, Arabisch, Katalanisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch und Türkisch
  • East Asia
    Arabisch, Chinesisch, Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Ungarisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch,Spanisch, Türkisch, Thailändisch
  • All Languages
    Alle unterstützen Sprachen
[ via ]

3 Kommentare zu “Welche Sprachen beinhalten die BlackBerry Firmwares

  1. Hallo – Gestern habe ich meinen neuen Blackberry Torch 9800 bekommen. Es hat ja schon fast alles funktioniert und dann wurde mir ein update vorgeschlagen was ich gemacht habe und seit dem hab ich alles in englisch und kann es nicht mehr auf deutsch umstellen. Es schlägt mir nur englisch mehr als sprache vor. LEider ist es bei Orange nicht möglich ein update zu machen weil die dieses geräte noch nicht haben. Bitte hilft mir weiter was wo ich wieder das richtige update herbekommen beim support ist es ein ding der unmöglichkeit hier etwas zu finden

    Antworten

Kommentar veröffentlichen